Geschäftsjahr 2020

Jahresbericht über das Geschäftsjahr 2020

Im Mai 2020 haben wir Sie informiert, dass wir keine GV für die Unterlagen 2019 im Frühling 2020 durchführen können und diese ev. im Herbst 2020 nachholen. Mittlerweile wissen wir, dass im Herbst 2020 keine Anlässe möglich waren und mind. bis Frühling 2021 Zusammenkünfte sehr wahrscheinlich unmöglich sind. Die Unterlagen (Rechnung 2019, Geschäftsbericht 2019) haben wir Ihnen letztes Jahr geschickt, ebenso der Revisionsbericht für die Rechnung 2019, der eine korrekt geführte Rechnung 2019 bestätigt hat. Wir haben deshalb auf ihr Verständnis gezählt und gehen davon aus, dass Sie mit den Unterlagen 2019 einverstanden waren.

Mittlerweile sind wir wieder vor der Situation Corona, bis auf Weiteres keine physische GV durchführen zu können. Es ist uns darum ein Anliegen, Sie über das Weitere zu informieren.

Konzert im März 2021 fällt aus und was sehr schade ist; das Eidgenössische Musikfest in Interlaken vom 13.05 – 16.05.2021 ist abgesagt.

Es ist uns ein Anliegen, Ihnen allen nebst der Information und den Beilagen einmal mehr herzlich zu danken für ihre Unterstützung der, unserer Stadtmusik Bülach. Wir alle freuen uns nun auf ein grossartiges Kirchen-Konzert im November dieses Jahres und wünschen Ihnen allen vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüsse im Namen des Vorstands der
Gönnervereinigung der Stadtmusik Bülach